Hilfe & FAQ

 

Hi! Hier findest Du Antworten auf alle wichtigen Fragen.

 

Falls Deine Frage hier nicht aufgeführt ist, schreibe uns gerne direkt eine Nachricht an hey@theyuclub.de. 

Wir bieten die Zahlung per Paypal, Sofortbanking, Kreditkarte, Sepa Banküberweisung, Klarna Rechnung/ Slice it und Apple Pay an.

 

Wichtig: Wenn du die Zahlungsmethode Paypal Checkout wählst, gehe bitte sicher, dass du in deinem Paypal-Konto aktuelle Informationen (E-Mailadresse, Name, Lieferadresse) hinterlegt hast, damit du die Bestellbestätigung bzw. Sendungsinformationen erhältst und die Ware an die richtige Adresse geliefert wird. 

Oftmals liegt es daran, dass Du deine E-mailadresse falsch angegeben hast. 

Bitte schaue auch im Spamordner nach, ob die E-mail (mit dem Betreff “Deine YU Bestellung wurde empfangen!”) eventuell dort gelandet ist. Falls Du dann immer noch nichts gefunden hast, kannst Du uns unter hey@theyuclub.de kontaktieren. Bitte gib’ dein Anliegen und deine Bestellnummer im Betreff der E-mail an.

Falls Du die Zahlungsmethode Klarna ausgewählt hast, erhältst Du die Rechnung/Rechnungsdaten nicht von uns, sondern direkt von Klarna. Sobald Du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, kannst Du diese auch ganz einfach in deinem Klarna-Konto unter den ‘To Do’s’ einsehen. 

 

Bei allen anderen Zahlungsmethoden erhältst Du die Rechnung per E-mail. Falls dies nicht der Fall sein sollte, liegt es daran, dass Du deine E-mailadresse falsch hinterlegt hast. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte per E-mail hey@theyuclub.de

Bitte beachte, dass zwischen deinem Bestellzeitpunkt und dem Versand deiner Ware eine kurze Bearbeitungszeit liegt, in der deine Zahlung eingehen muss und dein Paket verpackt und für den Versand vorbereitet wird. Bitte beachte auch, dass Bestellungen nur von Mo-Fr verschickt werden.

Falls die Zahlung per Klarna Rechnung nicht funktioniert, liegt es daran, dass dir diese Zahlungsmethode aufgrund einer negativen Bonität von Klarna nicht gewährt wird. Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode, um deine Zahlung abzuschließen. 

Falls Du unzufrieden sein solltest oder eine Frage hast, kannst Du uns gerne unter hey@theyuclub.de kontaktieren. Wir finden schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Dich.

Schreibe uns dafür eine E-mail an hey@theyuclub.de mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer, dann beauftragen wir die Retoure. Bitte beachte, dass wir nur ungeöffnete Dosen als Retoure akzeptieren. 

 

 

Es kann zu vereinzelten Fällen kommen, in den Zollgebühren anfallen. 

Alle Bestellungen werden mit dem Versandunternehmen DHL versandt.  Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du die Sendungsinformationen per E-mail - diese kannst Du anhand dem Betreff “Deine YU Bestellung wurde verschickt!”(Absender info@onefulfillment.de) zuordnen. Onefulfillment ist unser Lager, von dort aus werden alle Bestellungen versandt.  Bitte seht davon ab, an diese E-mailadresse zu schreiben. Bitte kontaktiere uns unter hey@theyuclub.de bei Fragen rund um die Sendungsverfolgung.

Deine Frage ist nicht aufgelistet?

Kein Problem, schreibe uns einfach eine Email an hey@theyuclub.de! Wir sind für Dich da!